In der laufenden Bildergalerie im unteren Bereich sind die Verstorbenen von vor 2007, darunter die eingerahmten Namen sind chronologisch die Verstorbenen der letzten Jahre aufgeführt. Beim Anklicken werdet ihr zur WAZ-Traueranzeige weitergeleitet.

Dort hat man die Möglichkeit eine virtuelle Kerze anzuzünden oder in ein Kondolenzbuch zu schreiben. Diese Funktion gab es leider erst seit 2007.

"Wenn der Körper nicht mehr kann, Vertrautes fremd wird und der Verstand diese Welt nicht mehr begreift, ist es eine Gnade einschalfen zu dürfen!"

Treffender kann man die letzte Zeit von Gertrud, die im Alter von 86 Jahren am 12.10.2023 vertstorben ist, nicht beschreiben. Margit und Andi mit Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.

Wer für Gertrud eine virtuelle Trauerkerze anzünden möchte, kann das hier tun.

Die liebe Dörthe hat uns nach langer, mit Geduld ertragener Krankheit, am 27.04.2023 im Alter von 85 Jahren verlassen.

Der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.

 

Wer für Dörthe eine virtuelle Trauerkerze entzünden möchte, kann das hier tun.

Jetzt reicht`s aber langsam!!

Nur 2 Wochen nach Paul verlässt uns das nächste Heimicker Original.

Georg Willmes (Specht), verstarb nach langer schwerer Krankheit am 16.01.2023 im Alter von 82 Jahren.

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft, die schwere Zeit des Abschieds zu überstehen.

 

Wer für Georg eine virtuelle Trauerkerze entzünden möchte kann das hier tun.

Ein Heimicker Urgestein hat uns direkt im Anfang des neuen Jahres 2023 verlassen.

Paul verstarb am 02.01.2023 nach kurzer, schwerer, mit Geduld ertragener Krankheit, im Alter von 86 Jahren.

Den Hinterbliebenen gilt unser großes Mitgefühl.

Wer für Paul eine virtuelle Trauerkerze entzünden möchte kann das hier tun.

Am 17. Julii 2022 verstarb, nach langer schwerer Krankheit, die liebe Gertrud Clemens.

Unser großes Mitgefühl gilt Ihren Angehörigen, insbesondere Franz-Josef, Beate und den Drillingen Hannes, Max und Franz.

Wer für Gertrud eine Trauerkerze entzünden möchte, kann das hier tun.

Im stolzen Alter von 90 Jahren hat uns nach kurzer Krankheit auch die liebe Ursula Gipperich verlassen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Tochter Lydia.

 

Wer für die liebe Ulla eine Gedenkkerze anzünden möchte, kann das hier tun.

Leider müssen wir uns auch nach schwerer Krankheit viel zu früh von unserem lieben Josef Berg verabschieden.

Seinen Hinterbliebenen gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Wer für Josef eine virtuelle Gedenkkerze anzünden möchte, kann das hier tun.

Nach langer Krankheit, verstarb auch unsere liebe Walburga Willmes im Alter von 80 Jahren. Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie, wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wer für Walburga eine virtuelle Kerze anzünden möchte, kann das hier tun.

 

Leider ist unsere langjährige Ortsvorsteherin Gerlinde Christ nach langer,

mit Geduld ertragener Krankheit von uns gegangen.

Wir wünsche Ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wer für Gerlinde eine virtuelle Kerze anzünden möchte, kann das hier tun.